Kinderzahnmedizin mit hohem Einfühlungsvermögen.

Kinderzahnarzt Stauffacher

Besonders viel Aufmerksamkeit bekommen bei uns die kleinsten Patienten. Dabei ist Einfühlungsvermögen enorm wichtig. Deshalb nehmen wir uns gerne etwas mehr Zeit. Wenn Ihr Kind das erste Mal zum Zahnarzt kommt, soll es eine angenehme und entspannte Atmospähre vorfinden.

Unser Angebot in der Kinderzahnmedizin umfasst:

  • Zahnversiegelung

  • Zahnfarbene Füllungen

  • Früherkennung von Habits (schlechte Gewohnheiten)

  • Schulzahnpflege

Gute Erfahrungen beim Zahnarzt – vor allem beim ersten Besuch – mindern die Ängste der kleinen Patienten. Bei kindgerechter Behandlung fühlen sich die Kinder beim Zahnarzt wohl und lassen sich meist problemlos regelmässig vom Kinderzahnarzt untersuchen und behandeln.

Bei uns sind Ihre Kinder
in guten Händen.

Ihre Zahnärzte in Sargans

Dr. med. dent.
Simone Stauffacher

MAS in Kariologie, Endodontologie, Kinderzahnmedizin

Dr. med. dent.
Riccarda Bereiter

MAS in Kariologie, Endodontologie, Kinderzahnmedizin

Master of Advanced Studies in Kinderzahnmedizin